Wer ich bin

Ich lebe mit meiner Familie in Hildisrieden auf einem Bauernhof. Dort ist auch mein Studio eingerichtet. Neugeborene, Babys, Familien, Paare, Geschwister - ich freue mich auf alle, die vor meine Linse möchten und mache das auch gerne immer öfters outdoor, statt nur im Studio. Wer's unkompliziert mag, darf mich gerne kontaktieren, dann lernen wir uns kennen und ich stelle euch mein Angebot zu!

  


 

Lernen wir uns kennen!

zweinzigartig Fotografie

Heidi Fleischli-Scheidegger

Holzmatt 3

6024 Hildisrieden

 

fleischli_h@gmx.ch


 

Was ich übrigens sonst noch mache...

 

Ausser guten Bildern liebe ich auch Wörter. So schreibe ich als Freelancerin für verschiedene Firmen auch PR- und Werbetexte. "Nebenbei" bin ich Marketingfrau und arbeite 40 % als Kommunikationsverantwortliche für einen wunderbaren Holzbau-Betrieb. 

 

 

Und: Ich bin seit 2021 zertifizierte Traurednerin und leite von Herzen gerne Hochzeitszeremonien. Für diesen Traumberuf habe ich die Hochzeitsfotografie an den Nagel gehängt. Wer mehr darüber erfahren möchte, findet meine Infos unter www.freie-traurednerin.ch



Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.